Special Forces Workshop

-Update 07.03.2019-

Wir werden uns leider nicht bei der Enforce Tac und IWA Outdoor Classics sehen. Frank ist weiter fleißig an der Orga vom SFW 2019 mit dem mitveranstalter LKA M-V beschäftigt und Robert tobt durch die Republik zur Ausbildung der Sicherheitspersonen.
Doch wir haben auch gute Neuigkeiten!
Der 11. Special Forces Workshop (22.-24. July) ist jetzt schon zu 80% ausgebucht und es wird nicht weniger!!!
Wir haben bis jetzt, Teams aus 6 verschiedenen Ländern USA, Polen, Tschechien, Schweiz, Österreich und Deutschland zu gast.
Bei der Fachausstellung haben wir 35 Hersteller und Großhändler gewinnen können, die die aktuellsten Produkte vorstellen werden.
Wer weitere verlässliche Informationen zu dieser geschlossenen Behördenveranstaltung möchte, btte bei uns per Mail melden!